Der Beginn neuen Lebens

Der Beginn neuen Lebens

für Eltern und Kind

Die Entstehung neuen Lebens ist ein wahres Wunder! Jede Frau und jeder Mann, die schon eine Schwangerschaft erlebt haben, können Dir das bestätigen. Und jetzt gehörst Du mit zu diesem Kreis!

Der Anfang ist manchmal etwas holprig. Auch wenn Du und Dein Partner geplant haben, schwanger zu werden, kann ja niemand genau sagen, wann es klappt. Und auf einmal ist es soweit! Aus einer theoretischen Möglichkeit und Planung wird Realität. Das ist so aufregend!

Unsere Webseite wurde von Eltern für Eltern erstellt. Weil wir wissen und erlebt haben, was während der Schwangerschaft und nach der Geburt auf Dich zukommt. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und bieten Dir zu allen Themen unsere Hilfe an.

Wir haben versucht, diese Webseite so logisch wie möglich aufzubauen. Nach Themen sortiert, die für Dich wichtig sein können. Mit Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen bestückt, die Dir helfen können, leichter und schneller Deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Ganz genau wie ein Freund möchten wir Dich möglichst umfassend beraten. Wenn Du also feststellst, dass wir etwas vergessen haben, kannst Du uns gern schreiben. Entweder über das Kontaktformular (Link), oder über (Facebook). Damit Du immer mit den aktuellsten Neuigkeiten versorgt wirst, trage Dich am Besten in den Newsletter (Link)) ein.

In dieser ersten Kategorie konzentrieren wir uns auf Hinweise für (werdende) Mütter und Väter, auf Pflege und Tipps für die Schwangerschaft und die Zeit unmittelbar nach der Geburt.

Viel Spaß dabei!

Die Schwangerschaft und Pflege von werdende Mütter

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.