Geschenke für Eltern
Babysicher Geschenke fuer Eltern

In der Kategorie: Babyspielzeug - erste Geschenke könnt ihr gern nach weiteren Geschenken stöbern.
Es gibt natürlich Geschenke, die ihr zwar zur Geburt des Babys schenkt, die aber „eigentlich“ für Mama und manchmal auch Papa gedacht sind! Das wären z.B.; Eintöpfe ohne Zwiebeln und Knoblauch, welche ihr den Eltern während des Wochenbetts schenkt.

Falls die Mama stillt, müssen wir alle blähenden Inhaltsstoffe wie eben Zwiebeln und Knoblauch weglassen und auch mit dem Salz etwas vorsichtig sein. Ihr könnt auch im Vorfeld anfragen, ob das Baby Allergien hat.

Legt ihr mit anderen zusammen, so könnt ihr natürlich auch das Baby-Fotoshooting finanzieren, oder ein personalisiertes Fotoalbum schenken, genau wie Baby-Fußabdrücke oder den ersten Baby-Wandkalender! Ist es das erste Kind, kann auch ein Baby-Tagebuch das passende Geschenk sein. So gibt es bei Amazon.de z.B. die „Mama erzähl mal“- Tagebücher auch für den Papa, die Oma und den Opa.

Und was natürlich IMMER geht, sind jede Art von Büchern! Da gibt es Schmuse- und Fühlbücher, welche aus verschiedenen Materialien bestehen und so auch unterschiedliche Eindrücke beim Baby hinterlassen, wenn es so ein Buch in die Hand nimmt. Es gibt Gute-Nacht-Geschichten, es gibt Wimmelbücher und jede Art von „Ich entdecke die Welt“-Büchern.

Natürlich gibt es auch jede Menge sogenannter Ratgeberbücher für Eltern, allerdings gilt hier das gleiche wie für Pflegeprodukte – fragt die Eltern, ob sie sich überhaupt ein Buch wünschen und wenn, welches sie genau haben möchten. Ihr findet in den folgenden Shops jede Art von Büchern: (Amazon, Thalia)

Speziell für die Verwandtschaft, ganz besonders Oma und Opa: wir haben eine Kategorie „Auch noch wichtig!“, auf die ihr über den folgenden Link zu Baby-Konto kommt. Dort findet ihr auch gute, kostengünstige -wenn nicht gar kostenlose – Konten für die Neugeborenen, auf die ihr monatlich einen kleinen Betrag einzahlen könnt. Damit kann dann später der Führerschein oder ähnliches finanziert werden. Bei den Kosten, die ein Baby verursacht, ist die Zusage eines monatlichen Betrags für das Kind auch eine gute Idee.

Alle Spielzeuge und Geschenkideen könnt ihr bequem in folgenden Shops besorgen:

Amazon-icon
Babywalz-icon
babymarkt-icon

Wir hoffen, Sie/ihr habt jetzt ein paar Ideen gefunden, die euch zu einem Geschenk animieren, welches bei Baby und Eltern zu Freude führt! In den folgenden Kapiteln gehen wir ganz gezielt auf einzelne Spielzeuge ein, falls ihr noch Inspiration benötigt.

Wenn ihr einen bestimmten Begriff sucht, dann geht bitte über die Suchliste ganz oben. Und wenn ihr weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchtet, dann tragt euch bitte in den Newsletter ein und ladet euch kostenlos die Babysicher-App herunter Babysicher-App. Danke und viel Spaß beim Stöbern!

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.