Versicherung

Thema Versicherung

was ist wichtig

Die Versicherung / Absicherung gegen Risiken jeglicher Art praktizieren wir Eltern sowieso schon. Kommt nun euer Baby dazu, fragt ihr euch sicher – genau wie wir das getan haben – welchen Versicherungsschutz ihr erweitern müsst oder solltet.

Auch bei Versicherungen haben wir uns kundig getan und beschreiben euch in diesem Kapitel, welche eigenen Erfahrungen wir gemacht haben und was uns unsere eigenen Versicherungsberater oder Makler geraten haben. Dann könnt ihr selbst entscheiden, welcher Tipp und welche Empfehlung für euch zutreffend ist. Wir weisen darauf hin, dass wir keine Versicherungsberatung vornehmen, sondern nur unsere eigenen, subjektiven Erfahrungen wiedergeben.

Wir beginnen mit der Krankenversicherung für euer Baby. Diese braucht ihr von Beginn an und solltet ihr auch innerhalb von 2 Monaten nach der Geburt abgeschlossen haben.

Und wir behandeln so ziemlich jede Versicherung, welche uns angeboten wurde, als wir selbst Eltern wurden. Unsere Erfahrungen und Hinweise können euch helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß!

Wichtige Versicherungen für dein Baby sind:

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.