Activity-Center
Babysicher Activity-Center

Activity-Center sind jetzt der Spielzeug-Hit! Das ist neudeutsch für Spieltische, also größere Einheiten, die viele Sachen auf einmal können. Meist ist etwas mit Musik dabei, mit Licht, auch mit greifen und umklappen, rollen und schieben. Schaut euch gleich mal auf den Shoppingseiten verschiedene Typen an und entscheidet, welcher Spieltisch für euer Baby die beste Wahl ist.

Amazon-icon
jakoo-icon
myToys-icon

Es gibt natürlich sehr viel Spielzeug, welches elektrisch betrieben wird. Mit den Mobile, über verschiedene Spieluhren bis zu den Spieltischen und anderem Spielzeug.

Einige dieser Spielzeuge haben Erinnerungsfunktionen, das heißt, wenn eine Weile nicht damit gespielt wurde, bringen sich die Spielzeuge durch blinkende Lichter und Musik wieder in Erinnerung, möchten das Kind erneut animieren, mit ihm zu spielen.

Wenn euer Kleines gerade eingeschlafen ist und ihr leise aus dem Zimmer schleichen wollt und auf einmal: TÄTTERÄTÄ – geht so eine Erinnerung los, dann werdet ihr fluchen. Deshalb immer komplett ausschalten, wenn euer Kind fertig mit Spielen ist!

Du willst mehr zum Thema: Spielzeug nach den ersten 6 Monaten wissen?

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.