footer – baby mobil – travel

footer – baby mobil – travel

Du willst mehr zum Thema "Mit dem Baby auf Reisen" wissen?

So, liebe (werdende) Eltern, wir hoffen, ihr habt reichlich Anregungen für gemeinsame Unternehmungen mit eurem Baby erhalten. Ihr wisst jetzt, ob und welchen Kinderwagen ihr braucht und in welchem Auto sich das Reisen mit kleinen Kindern am besten anstellen lässt. Wir haben euch beschrieben, dass das Tragen von eurem Baby direkt am Körper nicht nur bequem sein kann, sondern auch zur Gesundheit von Kind und Eltern beiträgt. Und welche verschiedenen Tragemittel es gibt, wisst ihr jetzt auch.

Sicherlich gehören zur Mobilität auch noch weitere Themen. Auf Anhieb fallen uns da; Stubenwagen, Lauflernwagen, Dreirad und vielleicht sogar Roller ein. All diese Dinge und noch mehr haben wir in anderen Kategorien untergebracht und ihr findet sie, wie alle anderen Begriffe auch, am besten über die Suchleiste (Link).

Solltet ihr etwas vermissen und auch die Suchleiste liefert keinen Treffer, dann schreibt uns über das Kontaktformular (Link) an. Danke schon einmal für eure Hinweise!

Natürlich weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf unseren Newsletter hin! Wir wollen euch möglichst schnell und zielgerichtet besondere Aktionen mitteilen, mit denen Ihr leicht Geld sparen könnt. Das geht über den Newsletter am schnellsten. Hier geht’s zur Anmeldung (Link)

Und natürlich freuen wir uns über eure Fotos (bitte Freigabe nicht vergessen, hier gibt’s das Formular (Link)!) und Geschichten, die wir nach Möglichkeit veröffentlichen.

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Kommentare sind deaktiviert

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.