Erstausstattung für eure Wohnung

Erstausstattung für eure Wohnung

Ja, auch eure Wohnung/euer Haus wird sich verändern, wenn erst ein oder mehrere Kinder darin wohnen. Das ist am Anfang eine Umstellung, wenn ihr z.B. eine Schublade öffnen wollt und da ist auf einmal eine Babysicherung dran. Ihr werdet auch viel Spaß haben, wenn ihr erst das Kinderzimmer einrichtet oder euch darüber austauscht, welcher Hochstuhl es jetzt sein sollte. Erlebnisse, welche einmalig sind. Genießt die Momente!

Die Erstausstattung für euer Baby haben wir euch bereits vorgestellt. Das ist ziemlich viel, gerade beim ersten Kind. Jetzt sorgen wir gemeinsam mit euch dafür, dass all die schönen und praktischen Dinge richtig untergebracht werden!

Wir haben für euch Übersichten erstellt mit Hinweisen, wo diese Ausstattung im Regelfall steht. Das ist natürlich nicht bindend. Gerade am Anfang stellen Eltern gern das Babybett ins elterliche Schlafzimmer und erst ab einem gewissen Alter schläft das Kind dann im eigenen Zimmer. Ihr habt die freie Wahl!

Wie immer stellen wir euch am Ende unserer Empfehlungen Shopsysteme vor, bei denen ihr diese Ausstattung in sehr guter Qualität zu einem sehr fairen Preis erhaltet. Alle Shops wurden von uns getestet und bieten einen sehr guten Kundendienst, der euch den Umtausch oder die Rückerstattung leicht macht, denn das wollen wir Eltern so. Und jetzt viel Spaß!

Erstausstattung für das Kinderzimmer und die komplette Wohnung:

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.