Fahrradanhänger gut verstaut

Garagenboxen

für Fahrradanhänger und Kinderwagen

Babysicher Garagenboxen

Wohin mit dem Fahrradanhänger, wenn er nicht benutzt wird?

Einiges gibt es dabei zu beachten; so ein Anhänger braucht meistens mehr Platz als ein Kinderwagen. Wenn ihr also euren Fahrradanhänger im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abstellen müsst, dann messt bitte vorher mal aus, wieviel Platz ihr dort habt.

Eine Möglichkeit, sowohl Fahrradanhänger als auch Kinderwagen bei beengten Raumverhältnissen abzustellen, sind sogenannte Kinderwagen-Boxen oder auch Garagenboxen genannt

Die gibt es in verschiedenen Breiten und Höhen, also sowohl für den Kinderwagen als auch für einen Fahrradanhänger geeignet. Die müsst ihr nicht einmal kaufen, sondern könnt ihr auch mieten.

Kiwabo-icon

Wenn ihr keine Box abstellen könnt oder dürft, dann macht es vielleicht auch eine Faltgarage, oder ein Regenverdeck, um euren Fahrradanhänger und auch den Kinderwagen vor Wind + Wetter zu schützen, wenn beides draußen stehen bleibt.

Amazon-icon
Fahrrad24-icon
Otto.de-icon

Du willst mehr zum Thema Kinderwagen wissen?

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.