Der Video-On-Demand-Dienst „Maxdome“ ist der bekannteste Dienst, weil er schon eine ganze Weile auf dem deutschen Markt tätig ist. Laut deren Homepage ist „Maxdome“ mit über 50.000 Titeln Deutschlands größte Online-Videothek.

Da Du während der Elternzeit kaum Zeit für den Gang ins heimische Kino hast und außerdem Dein Baby auch nicht allein zu Hause lassen möchtest, ist es vielleicht auch für Dich an der Zeit, den Dienst von „Maxdome“ zu probieren?! Einige von uns haben das gemacht und sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.

Neben der riesigen Auswahl an aktuellen Spielfilmen und Serien gibt es noch mehr Faktoren, welche für „Maxdome“ sprechen. So gibt es eine große Auswahl an Kinderfilmen und Kinderserien, teilweise im Original und OHNE Werbung.

Dann läuft „Maxdome“ auf so gut wie jedem Smart-TV, Rechner und selbst auf dem Smartphone. Dazu gibt es einen sogenannten „Offline-Modus“. Du lädst zu Hause, wo Du eine Internet-Flatrate Wie sicherst Du alle Erinnerungen hast, den Film auf Dein Smartphone und kannst ihn dann unterwegs ruckelfrei anschauen.

Einen Festplattenreceiver empfehlen wir Dir im Artikel Wie sicherst Du alle Erinnerungen noch. Da viele Filme in sehr guter Auflösung und mit super Sound angeboten werden, brauchen diese Filme mal locker 3 GB Speicherplatz. Da ist es von Vorteil, wenn Du viel Speicherplatz bereithältst.

Von Vorteil bei „Maxdome“ ist auch die monatliche Kündbarkeit des Angebots. Du bezahlst eine Flatrate für den Monat, die weniger kostet, als ein einziges Kino-Ticket und wenn Du mal aussetzen willst, kündigst Du ganz einfach. Das ist ziemlich flexibel. Natürlich gibt es bei Maxdome auch ziemlich neue Filme zum Leihen oder kaufen und selbst das ist nicht teurer, als ein Kinobesuch. Viele Gründe für uns, Dir „Maxdome“ zu empfehlen.

Maxdome-icon

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.