Babysicher Depots

Falls Du ganz viel Geld hast und/oder Ahnung von Aktien, dann weißt Du auch, dass es die Möglichkeit gibt, für Dein Kind ein Depot zu eröffnen. Oder Deinen Betrieb Stück für Stück auf Dein Kind zu überschreiben.

Und noch viele Möglichkeiten, die alle eines gemeinsam haben; keiner von uns hier hat diese Möglichkeiten genutzt und deshalb kennen wir uns nicht damit aus. Und wenn wir uns nicht auskennen, können wir auch keine Empfehlungen aussprechen, denn wir würden von etwas schreiben, von dem wir keine Ahnung haben. Und das machen wir nicht. Wir möchten wie Dein Freund offen und ehrlich auch mal sagen können, dass wir etwas nicht können. Wir denken, das ist in Deinem Sinne.

Ansonsten haben wir Dir doch eine ganze Reihe von Möglichkeiten vorgestellt, die Du jetzt hast, um für Dein Baby einen finanziellen Grundstein zu legen. Wir drücken Dir die Daumen!

Du willst mehr zum Thema: Baby & Konto wissen?

Hier stellen wir dir eine ganze Reihe von Möglichkeiten vor, um für Dein Baby einen finanziellen Grundstein zu legen. Wir drücken Dir die Daumen!

Dein Team von Babysicher

Schwangere und junge Eltern haben sehr viele Fragen. Wir geben euch Antworten!

Babysicher App
Unsere kostenlose App hilft Dir, uns schnell zu finden, wenn die nächste Frage auftaucht, bei der wir Dir helfen können.
Apple App Store
Google Play Store
Babysicher.de die Suche
WONACH SUCHST DU?
BabySicher findet es!
Zum Newsletter anmelden
Unseren Newsletter schicken wir immer an Dich und Dein Baby.
Deine Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.